Fête de la Musique | was geht – und was geht nicht?

Wir können leider keine Bühnen-Anmeldungen mehr für dieses Jahr annehmen, vielen Dank für Euer Interesse. Wir freuen uns auf das Jahr 2023 mit Euch!

Sicherlich werden Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme auch weiterhin die Planungen bestimmen. Aber wir sind guter Dinge, dass das Rahmenhygienekonzept der Senatsverwaltung für Kultur und Europa im Sommer 2022 Konzerte unter freiem Himmel sowie in geschlossenen, gut belüfteten Räumen unter den bewährten Maßnahmen möglich machen wird. Abstand, Maske, dort wo Abstand nicht möglich ist, und mindestens 3G, möglicherweise 2G werden uns höchstwahrscheinlich begleiten. Die Aussicht auf den Start eines Sommers, in dem wir wieder gemeinsam Konzerte erleben, organisieren oder selbst spielen können, gibt uns große Hoffnung und Energie. Wir hoffen: Euch auch.

Und wichtig!

  • Respect your Neighbours!
  • Abstand halten, Maske tragen, Hände waschen – gesund bleiben!

Safety First!