Everyone Deserves Music: Auftakt am 20. Juni im Theater an der Parkaue

So wird die Fête de la Musique 2018 schon am Mittwoch, den 20. Juni begrüßt mit einem großen Konzertabend im und um das Theater an der Parkaue. Was am darauffolgenden Tag in der ganzen Stadt passiert, feiern wir schon am Vorabend im bedeutendsten jungen Theater Deutschlands, das vor gut 70 Jahren als „Haus der Kultur der Sowjetunion, Filiale für Kinder“ gegründet wurde:

Die kreative Kraft der Musik, die Menschen verbindet, Grenzen überwindet, Zusammenhalt stärkt und einfach nur Spaß macht. Der Abend und mit ihm die gesamte Fête de la Musique wird vom Senator für Kultur und Europa, Dr. Klaus Lederer eröffnet.

Auf der großen Bühne im Saal, im Wolkenfoyer, auf der Studiobühne, auf den Höfen und in den Garderoben spielen Acts aus der ganzen Welt.

Am Facebook-Event teilnehmen und alle Neuigkeiten direkt mitbekommen!

Diese Musiker spielen beim Auftaktkonzert für Euch