Fête de la Musique – hier die schönsten Twitterperlen aus den letzten Jahren für Euch!

Zuschauer formt HErz mit Händen, Publikum Fete de la Musique Berlin

Wir haben uns mal angeschaut, was Ihr in den vergangenen Jahren so mit dem Hashtag #FETEBerlin getwittert habt … Hier ist eine kleine Auswahl unserer Lieblings-Tweets zur Fête de la Musique in Berlin. Enjoy und auf fröhliches Zwitschern!

Zu Beginn: ein Klassiker zur Fête de la Musique

Twitterperle Fete de la Musique Zitat #FETEBerlin

Die einen planen voraus, während die anderen sich einfach mal freiwillig verirren:

Screenshot FETEBerlin SMSTwitterauszug mit Foto 2017 vom "Nirgendwo" Club

Empfehlungen werden ebenso mit Freunden geteilt wie das Leid, wenn es mal nicht ganz so vom Musikgeschmack her passt:

Twitter-Zitat #FETEBerlin 2017

 –Twitterauszug zur Fete de la Musique 2017

 

Wenn es aufs Ende zugeht, trauern die einen, während die anderen merken, dass sie noch mittendrin sind (wir geben unser Bestes für die Nachtruhe in diesem Jahr)…

Die fete de la musique auf Twitter, Zitat Screenshot

 –

#FETEBerlin Zitat von Twitter 2017

Und da die Fête für Berliner Verhältnisse recht früh den Lautstärkeregler runterdreht, gibt es für die Nachtschwärmer im Anschluss dann die #FêtedelaNuit – das sagen wir hier mal lieber vorher….

Twitterzitat mit Bild von Berlin bei Nacht #FETEBerlin

 

Zum Schluss nochmal zwei, die es nehmen wie es kommt und das Schönste draus machen:

Twitterzitat zur Fete de la Musique #FETEBerlin

 –

Auszug aus Twitter für die Fete de la Musique #FETEBerlin

 

Wir freuen uns auf Euch, Eure Tweets und das Feiern – auch in diesem Jahr – am 21. Juni! Come together. #FETEBerlin #FETEBerlin2018 #YAY!