#FETEBerlin2018: Wir starten JETZT!

Bild mit Band und Publikum Strandbar Mitte auf der FETEBerlin Fête de la Musique 2010

Es geht los für die Fête de la Musique 2018 in Berlin: mit einem großen Dankeschön an alle Bühnenpartner*innen, an alle Mitmachenden, an die, die sich seit Jahren engagieren und an die „Neuen“, die einen frischen Impetus an die Fête de la Musique geben.

Natürlich auch und an vorderster Stelle eine großes DANKE an alle, die am Tag der Fête Musik machen. Im kleinen und großen Stil, als Profis und Newcomer und als Hobbymusiker*innen. Ohne Euch alle wäre die FETEBerlin nicht das bunte, schillernde Fest – nicht die Huldigung an Musik – die es jedes Jahr ist!

Das alles und noch viel mehr ….

ist dieses Jahr neu auf der Fête de la Musique:

  • Am 20. Juni gibt es ein Opening-Event für alle!
  • Ab sofort steht jedes Jahr ein Bezirk im besonderen Rampenlicht. Den Auftakt macht Lichtenberg
  • Wir starten eine großes Flash-Mob-Singalong-Aktion mit EUCH
  • Ihr werdet mit neuen Eindrücken, Inspiration und guter Laune nach hause gehen (ok, das ist nicht neu. Das war schon immer so.)

Begleitet uns in unseren Vorbereitungen einer wunderschönen FETEBerlin2018 auch im Social Web:

Wir freuen uns auf Euch!

Foto: Band SHMALTZ, Strandbar Mitte, fete de la musique Berlin, © AKUD/LARS REIMANN