Eure Story, Shana und Melissa: Seid Ihr dieses Jahr bei der #FETEBerlin dabei?

Bild von Rückseite von PAssantinnen Shana und Melissa

Wir haben Shana und Melissa auf dem Maifest getroffen und sie gefragt, ob sie dieses Jahr auf die Fête de la Musique gehen, was sie erwarten und was ihnen Musik bedeutet. Denn uns interessiert EURE STORY :)!

Seid Ihr dieses Jahr auf der Fête de la Musique dabei?

Shana: „Auf jeden Fall. Bei Alkohol und Musik bin ich immer dabei“

Melissa: „Ich bin aus dem schönen Schwabenland, also für mich ist es dieses Jahr das erste Mal, aber ich freue mich schon.“

 

Was bedeutet Musik für euch?

Shana: „Musik ist für mich ein Instrument, was Leute miteinander verbindet. Egal welche Musikrichtungen man mag, sobald Musik im Spiel ist, tanzt die ganze Stadt und man ist irgendwie eins.“

Melissa: „Für mich ist es Entspannung. Man kommt zur Ruhe, weg vom Arbeitsalltag. Als Gemeinschaft.“

 

Welcher Song begleitet euch schon am längsten und was ist seine Story?

Shana: „‘Mr. Brightside‘ von The Killers. Der Song sorgt bei mir immer für gute Laune. Das ist mein favourite Song! Wenn immer man schlechte Laune hat, hört man ‚Mr. Brightside‘ und alle tanzen.“

Danke @ Shana (23 Jahre alt und aus Berlin) und @ Melissa (22 Jahre alt und aus Augsburg) – wir sehen uns auf der #FETEBerlin2018.