Oihane Roach @ bUm de la Musique
- outdoor
Wann:
Sonntag 21 Juni 2026, 14:00 Uhr
Wo:
bUm Berlin,
Paul-Lincke-Ufer 10,10999 Berlin
Google Map Link
Genres:
Other / Folk / Pop
Ist Dein Event barrierearm / barrierefrei?
Im bUm sind alle Räume rollstuhlgerecht. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Wir haben einen Leitfaden für solidarisches Miteinander.
Info
Oihane Roach
ist eine in Berlin lebende Sängerin, Songwriterin und Komponistin, die Geschichten über Heilung, Liebe und Zugehörigkeit erzählt. Mit ihrer warmen Stimme und poetischen Texten finden sich Elemente aus Indie-Folk und Pop-Soul in ihrer Musik.
Sie performt oft mit Loop Machine und baut ihre Vocal Hintergünde live auf. Seit ihrem Debüt-EP Patterns (2021) und ihrer zweiten EP The Revolution Starts In Our Hearts (2025) wächst sie als unabhängige Künstlerin. Ihre neuesten Singles „Looking Back“ und „Goodbye“ geben einen ersten Einblick in ihr kommendes EP A Tender Room, das am 28. Juni 2026 erscheint.
Releasekonzert: 27. Juni 2026, 20 Uhr in den CiCi Studios, Bergmannstr. 68, Berlin. Tickets bei rausgegangen. Insta: @oihane_roach
bUm de la Musique
Ein vielfältiges, schönes, buntes Programm auf unserer Bühne im Auditorium und auf unserer Terrasse am Landwehrkanal im Herzen von Kreuzberg. Sowohl Musiker*innen aus unserer bUm-Community, als auch Nachbar*innen, die wir über einen Open Call erreicht haben, werden euch den ganzen Tag lang bespielen, beglücken, bezaubern. Essen & Trinken gibt’s von unserem Café und Catering Team Dinette.
Vollständiges Line Up
Outdoors
14:00 – 14:30 / OIHANE ROACH – POP SOUL SINGER SONGWRITER
15:00 – 15:30 / RIZOMA SUR – POETRY
15:45 – 16:45 / ROOM TO RESONATE – COLLECTIVE SINGING
17:15– 17:45 / CRESCENDO PLANET – BRASSBAND
18:00 – 18:30 / GIDI & MATI – POETIC-MUSICAL DIALOGUE
19:00 – 19:30 / SUN TO SNOW – INDIE
19:45– 20:15/ ISAAC JENSEN – FOLK
20:30 – 21:15 / ZÉ LEÔNIDAS – TROPICAL GROOVE CONTEMPORARY
Indoors
18:00 – 18:30 / WITCH – POP SYNTH BEATS
19:00 – 19:45 / SAZ STORIES – ANATOLIAN JAZZ
20:00 – 20:45 / TOM TUSKER – INDIE LATIN HIP-HOP AFROBEATS
21:00 – 22:00 / THEQUEENBEE – DJ SET – DANCEHALL& REGGAE
22:00 – 23:00 / CARO VOLA – DJ SET – LATIN/ AFRO HOUSE
Über bUm und unsere aktuelle Situation
bUm ist ein Raum für solidarisches Miteinander. Ein Coworking, Community und Veranstaltungsort am Paul-Lincke-Ufer in Kreuzberg. Dieser dritte Ort wurde vor 7 Jahren durch das Engagement der Nachbarschaft möglich gemacht. Seitdem stehen die 2.600 qm des Umspannwerks Kreuzberg der Nachbarschaft und der Berliner Zivilgesellschaft offen – zum Arbeiten, Veranstalten, Austauschen, Verbinden und Verbünden, Lesen, Häkeln, Meditieren oder Feiern.
Unser Nutzungsvertrag läuft im Dezember 2026 aus und unsere Zukunft ist noch unsicher. Damit dieser erkämpfte Freiraum auch in Zukunft erhalten bleibt, braucht das bUm (wieder) eure Unterstützung. #bUmbleibt!
www.bum.berlin/bleibt
Updates auch auf Instagram
Hier könnte der Inhalt von Iframely Embeds stehen.
Klicke auf den Button, um ihn zu laden.
Hinweis: Dabei werden Daten an Drittanbieter übermittelt.
Weitere InformationenMusikort
Paul-Lincke-Ufer 10,10999 Berlin
Weitere Veranstaltungen an diesem Ort
bUm de la Musique
Sonntag 21 Juni 2026, 14:00 Uhr, bUm Berlin (Kreuzberg)
Genres: Other / Latin / Jazz / Indie-Pop / Open Stage / Drum ́n ́Bass / HipHop / House / Elektronik / Folk / Pop / Punk / Reggae / Klassik
bUm de la Musique Ein vielfältiges, schönes, buntes Programm auf unserer Bühne im Auditorium und auf unserer Terrasse am Landwehrkanal im Herzen von Kreuzberg. Sowohl Musiker*innen aus unserer bUm-Community, als auch Nachbar*innen, die wir über…