Berlin ein Herz für Musik Musik

Berlin ein Herz für Musik Musik

Für unterwegs

APP FeteBerlin
fetedelamusique_logo

Mit großen Schritten Richtung 2013

Die Fête de la Musique Berlin 2013 wirft ihre Schatten voraus und das nicht nur, weil zum Sommeranfang eigentlich mal wieder die Sonne scheinen müsste … Das nächste Fest der Musik findet an einem Freitag statt, in einem Jahr ohne internationales Fussballturnier.

Die Stadt Berlin wird zur exklusiven Fanmeile der Musik. Grund genug, den Servicegedanken für Fans, Musiker und Partner zu optimieren. Gemeinsam mit  Social Sensor, einem Projekt der der Europäischen Union, wird eine mobile Applikation zur FETEberlin 2013 umgesetzt, welche sowohl die offensichtlichen Wünsche als auch die vorhandenen Möglichkeiten der Technologie berücksichtigen soll.

Aufruf zur Teilnahme an der Umfrage

Um herauszufinden, was sich Anhänger und Beteiligte der Fête de la Musique Berlin wünschen, wurde eine Umfrage erstellt, die noch bis Donnerstag 28. Juni 2012 beantwortet – und ganz wichtig: weitergeleitet – werden kann.

In vier kurzen Themenblöcken werden Antworten zu den wichtigsten Fragen einer FETEapp gesammelt:

  1. Wer sind die Besucher der Fête de la Musique? (anonymisierte Fragen zu Alter, Geschlecht, Wohnort und mobiler Ausstattung)
  2. Wie wurde die FETEberlin 2012 erlebt? (besuchte Bühnen und Künstler, Aktivitäten zum Sommeranfang)
  3. Welche Features sind in der geplanten App besonders wichtig? (Empfehlungen, Infos zu Musikern, Vernetzung etc.)
  4. Meinungen zur Fête de la Musique Berlin. (Lob, Kritik, Ausblick)

Hier geht es zur Umfrage: bit.ly/FETEumfrage

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, vielen Dank für die Teilnahme.

 

Für unterwegs

APP FeteBerlin