Berlin ein Herz für Musik Musik

Berlin ein Herz für Musik Musik

Für unterwegs

APP FeteBerlin
fetedelamusique_logo

Hanna&KerttuWantTheirInstrumentsBack

Es war eine in vielfacher Hinsicht besondere FETEberlin2015. Musik in der ganzen Stadt,  tanzende und singende Menschen, die Sonne lachte und Hanna & Kerttu verzauberten das Zentrum für Kunst und Urbanistik in Moabit (ZK/U) mit einem wundervollen Unplugged Konzert … das aber so nie geplant war. Kurz vor Konzertbeginn wurde der Backstagebereich aufgebrochen und dem Musikduo viele Instrumente (nord wave synthesizer, melodica from the 70ies, midi keyboard, launchpad …) gestohlen. Doch Hanna & Kerttu stellten sich  der Herausforderung und machten musikalisch das Beste aus dem dem traurigen Ereignis und das Publikum spendete nicht nur Applaus. Jetzt kehren die Beiden an den Tatort zurück. Unterstützt vom ZK/U, Radio Eins und der Fête de la Musique Berlin geben Sie sich selbst ein Benefiz-Konzert „Hanna&KerttuWantTheirInstrumentsBack“ und brauchen eure Hilfe. Tickets gibt es nur an der Abendkasse, der Eintrittspreis wird von jedem Gast selbst bestimmt. Kommt zahlreich, denn auch diese Geschichte hat ein Happy End verdient.

ZK/U, Siemensstr. 27, 10551 Berlin-Moabit am Freitag 11.9.2015 um 21 Uhr (Einlass)
www.zku-berlin.org/de/event/hanna-kerttu-konzert/

Für unterwegs

APP FeteBerlin