Wann:
Mittwoch 21 Juni 2023, 17:55 Uhr


Wo:
Gutsgarten/Prinzessinengarten Kollektiv Berlin, Alt-Hellersdorf 17, 12629 Berlin
Google Map Link


Genres:
Other


Karte öffnen
Klick hier und entdecke Deine Fête de la Musique.

Hidden Tracks

Bildrechte:Sarah Spindler

Wann:
Mittwoch 21 Juni 2023, 17:55 Uhr


Wo:

Gutsgarten/Prinzessinengarten Kollektiv Berlin,
Alt-Hellersdorf 17, 12629 Berlin
Google Map Link


Genres:
Other


Info

We love to rock, we love to roll, with all our hearts and all our soul! Yeeees! 😀

Die vielleicht sympathischste Rock-Pop-Coverband aus Berlin (nicht unsere Worte!) setzt sich zusammen aus den Vollblut-Gitarristen Fritz und Flo, der schönsten Schlagzeugerin Berlins (und weltweit natürlich) Tanja, dem lockigsten Bassisten im Universum Joschi und der stimmreichsten und frechen Frontfrau Mo.

2013 begann die Reise dieser Formierung unter dem Namen “Hidden Tracks”. Seitdem ist viel passiert, auf und hinter der Bühne. Inzwischen sind unsere Gitarrenkönige längst Papas geworden, gesundheitlich pendeln wir uns alle immer mal wieder neu ein und das alles schweißt, neben dem Musik machen, enorm zusammen. Wir sind zu einer kleinen Familie geworden. Unsere Fans gehören dazu wie unser Equipment. Ohne sie wäre Vieles gar nicht möglich gewesen.

Wir rockten mittlerweile Hochzeiten, Geburtstage, Schulfeste, Vereinsfeiern, Rocknächte und Kneipenzusammenkünfte, Akustik-Konzerte, die Fete de la Musique. Ab und an jammen wir bei Gelegenheit am Lagerfeuer und werden dabei auch mal ganz melancholisch. 🙂

Was wir uns auf die Fahne geschrieben haben: Wir sind KEINE Partyband. Wir covern Songs, die wir geil finden, die gut ankommen, die auch mal nicht so bekannt sind, aber durch uns bekannter und beliebter werden ( 😉 ). Wir trauen uns auch an Größen wie Adele, Muse und Korn ran. Was uns besonders stolz macht: Mittlerweile sagen Zuhörer, sie erkennen in den Songs uns als Hidden Tracks wieder. Ein tolles Kompliment. Denn, auch wenn wir covern, so verstehen wir uns immer noch als Künstler und wollen unseren eigenen Sound mit einbringen und hier und da auch Veränderungen vornehmen, die gerne zu großen (positiven) Überraschungen beitragen können. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Wir empfangen jeden mit offenen Armen. Let´s rock!


Bühne

Gutsgarten/Prinzessinengarten Kollektiv Berlin,

Alt-Hellersdorf 17, 12629 Berlin

Bildrechte:Nomadisch Grün gGmbH

Der Gutsgarten ist ein Gemeinschaftsgarten im Gut Hellersdorf, dem ehemaligen Dorfkern von Marzahn-Hellersdorf. Initiiert wurde er vom Prinzessinnengarten in Kooperation mit dem Bezirk Marzahn-Hellersdorf. Seit Dezember 2016 kultivieren wir hier gemeinsam mit Anwohner*innen einen Ort von dem aus das Gut lebendiger und vernetzter werden kann. Dieser Garten steht allen offen, die gärtnern, dazulernen, Wissen weitergeben oder einfach mitmachen wollen. Wir laden alle Interessierten herzlich zu den offenen Gartenarbeitstage im Gutsgarten ein, die jeweils Donnerstags 14-19 Uhr, sowie Samstags 11- 15 Uhr stattfinden.


Weitere Veranstaltungen

Elena & Octavian- Das Hochzeitsduett

Mittwoch 21 Juni 2023, 16:00 Uhr, Gutsgarten/Prinzessinengarten Kollektiv Berlin (Hellersdorf)

Genres: Pop / Other

Deutscher Pop, zwei Stimmen und eine Gitarre- damit verzaubert DAS HOCHZEITSDUETT von kein bis groß! Elena & Ocravian laden zu einem vielseitigen Programm ein- von Balladen mit persönlichen Texten bis hin zu Entertainment, welches mitreißt,...

Krause und Konsorten

Mittwoch 21 Juni 2023, 16:50 Uhr, Gutsgarten/Prinzessinengarten Kollektiv Berlin (Hellersdorf)

Genres: Other

Verpassen Sie unter allen Umständen diese eigenartigen Musikstücke des Großen Krause und seines nichtsnutzigen, aber treuherzigen Begleiters. Mit verschrobenen Chansons und unsäglichem Humor vergraulen sie das Publikum noch in der letzten Absteige. Felix Krause (Gesang,...

Zargenbruch

Mittwoch 21 Juni 2023, 19:05 Uhr, Gutsgarten/Prinzessinengarten Kollektiv Berlin (Hellersdorf)

Genres: Folk

Zargenbruch steht für handgemachten, tanzbaren WorldFolkBeat. Bewegende Beats von der Rythmuscrew, eingängige Melodien und steile Rapeinlagen gehen in Beine, Hüften und Ohren. Keine Grenzen in den Köpfen und in der Musik – Beeinflusst durch den...

Eine Veranstaltung von

Organisiert durch

Medienpartner 2023