Berlin ein Herz für Musik Musik

Berlin ein Herz für Musik Musik

Für unterwegs

APP FeteBerlin
fetedelamusique_logo

1:0 – HOCH besiegt TIEF. Jetzt ist Sommer!

Das war das Spitzenspiel Fête de la Musique zur EM in Berlin 2016!

Nach dem Anstoß um 16 Uhr begann ein lustiges Neben- und Miteinander von Fußball- und Musikfans und es rockte und swingte, dribbelte und kickte, trommelte und klampfte allerorten. Auch die Fangesänge der Fußballanhänger fügten sich trefflich ins sportlich-musikalische Gesamtgeschehen. Einige Standorte unterbrachen das Musikprogramm für die Fußball-Übertragung, manche machten beides möglich, aber die meisten setzten 100% auf Live-Musik. Eine rote Karte gab es nicht, das Wetter spielte durchweg fair. Um 22 Uhr ging es mit der „Fête de la Nuit“ an 17 indoor Locations in die Verlängerung, u.a. mit einem Auswärtsspiel französischer Bands im Kesselhaus der Kulturbrauerei.

Danke an alle, die dabei waren – ob als Spieler oder Fan – Ihr seid die Meister der Herzen und der Völkerverständigung – da braucht es keine Schiedsrichter!

Für unterwegs

APP FeteBerlin