Berlin ein Herz für Musik Musik

Das Programm für die Hosentasche

Für alle, die am liebsten mobil surfen oder ihr Handy am Tag der Fête de la Musique zur Orientierung nutzen wollen, wurde gerade die mobile Version dieser Internetseite freigeschaltet.

Die Benutzer werden direkt zur handlichen Programm-Übersicht weitergeleitet und können die Bühnen nach Bezirk oder Rubrik (Kinder, Outdoor, Indoor, Nacht) filtern. Es befindet sich aber auch der direkte Link zur ‘normalen’ Seitenansicht im mobilen FETEguide.

Jetzt ausprobieren und www.fetedelamusique.de über das Mobiltelefon oder Tablet aufrufen.

Und wenn das Handy am Donnerstag schon im Einsatz ist, freut sich FETEberlin auf Feedback über Twitter (Hashtag #fete12) oder über Facebook. Texte, Fotos und Videos können auch per Mail an live@feteberlin.de geschickt werden. Diese Beiträge werden nach Voransicht auch im Posterous Blog der Fête de la Musique veröffentlicht.

Share

mobile App: FETEberlin